12.07.13 Junioren-Europameisterschaften 2013 in der arena geisingen

Zweimal Gold für deutsche Mannschaft am ersten Wettkampftag

Die deutschen Medaillengewinner über die 300m-Distanz

Gleich zweimal Gold gab es am ersten Wettkampftag für die deutschen Inline-Speedskater bei der Junioren-Europameisterschaft in Geisingen zu bejubeln. Neue Titelträgerin im 3.000m Punkterennen der Kadetten wurde die 15jährige Ronja Binus aus Heilbronn. Mit einem beherzten Ausreißversuch in der zweiten Rennhälfte tat es ihr Josie Hofmann (Gera) im Wettbewerb der Juniorinnen über 5.000m nach und holte damit den zweiten Titel des Tages für die deutsche Mannschaft.

Zuvor hatten Jenny Peissker (Gera), Elisabeth Baier (Großenhain), Tim Siegel (Groß-Gerau) und erneut Ronja Binus Silber und Bronze im 300m Sprint erkämpft. Mehr Edelmetall holten sich nur die starken Italiener, die mit insgesamt zehn Medaillen die Nationenwertung nach dem ersten Tag anführen.


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte beachten Sie unsere aktuelle Bahnbelegung. Hier klicken!

Veranstaltungen 2014

22.11.

arena 8h-Staffel

Frisch vom Holzkohlegrill

Ab sofort jeden Samstag im arena biergarten ab 18:00 Uhr 

Leckere Steaks, Grillwurst und weitere Spezialitäten vom Holzkohlegrill mit Salat.

arena fitness

Es geht weiter....

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!