14.12.11 Workshop für alle Skatebegeisterten

Sleep-Skate-Eat-Repeat Weihnachtsspecial

Am vergangenen Wochenende fand der letzte "Sleep-Skate-Eat-Repeat"-Workshop in diesem Jahr statt. Fast 30 Teilnehmer fanden den Weg in die arena um 3 gemeinsame Tage auf den Skates zu verbringen.

Am Freitag ging es mit dem Friday Night Race gleich richtig sportlich los und sogar unbedarfte Bahnfahrer kamen beim Dobbin-Sprint und Co. auf ihre Kosten und konnten den schnellen Belag antesten.

Der Samstag widmete sich ganz der Skatetechnik, denn nur ein guter Abdruck hinterlässt einen guten Eindruck ;-).

Die Abende fanden im arena gästehaus einen gemütlichen Ausklang bei anregenden Diskussionen und den ein oder anderen selbstgebackenen Plätzchen.

Trotz der schon etwas müden Beine brachte Trainer Thomas am Sonntagmorgen mit seinem Power-Aerobic alle noch mal richtig zum Schwitzen bevor die letzten Kraftreserven auf den Skates für die Kurventechnik draufgingen. 

Ein schönes Skatewochenende zum Jahresausklang mit einer lustigen, bunt gemischten Truppe, die mit ihrem "neuen" Technikaufschwung bestimmt besonders gut ins neue Jahr rutschen.


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte beachten Sie unsere aktuelle Bahnbelegung. Hier klicken!

Veranstaltungen 2014

26.07.-03.08.

European Championships

04.-08.08.

Kids Camp Sommer

13.09.

Löwen-Cup Geisingen

18.09.

Azubiolympiade

22.11.

arena 8h-Staffel

arena fitness

Es geht weiter....

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!