25.02.11 Matthias Schwierz beim 3d Scan

Prominente Erstkundschaft für den 3D-Laserscanner

Die Einweihung des Fuß-Scanners in der arena geisingen übernahm kein Anderer, als der wohl schnellste Sprinter ganz Deutschlands – Matthias Schwierz. Der Fuß-Scan des 26-Jährigen wird nun zu einem neuen Bont Maßschuh verarbeitet. Wer also seine Füße einmal mit denen Matthias vergleichen will oder vielleicht sogar einen neuen Maßschuh braucht, den laden wir herzlich zu einem Besuch in der arena ein.

 


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte die aktuelle Bahnbelegung beachten!

Nächste Veranstaltungen

 18.09.2016

Finale BWIC 2016

 24.09.2016

Finale Löwen-Cup 2016

 08./09.10.16

DM Team 2016

Geburtstag in der arena

arena biergarten

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!