Stand auf der Messe

Das arena geisingen Team war auf der Messe in Berlin mit einem eigenen Verkaufsstand vertreten. Das neue Messegelände am alten Flughafen Tempelhof war Treffpunkt für die Läufer und Inlineskater, die am Berlin Marathon teilgenommen haben. Für das Inlinevillage war die "location" von den Organisatoren perfekt vorbereitet.

 

Auf dem alten Rollfeld wurde ein 500 m Rundkurs zum Testen von Material eingerichtet. Viele Skate Hersteller nutzten die Gelegenheit und haben Ihre aktuellsten Modelle kostenlos den entsprechenden Zielgruppen zur Verfügung gestellt.

 

Auf dem 500 m Rundkurs wurde am Freitagabend auch ein kleines Demo-Rennen der WIC Teams ausgetragen.

 

Das arena2009-Team konnte feststellen, dass bereits sehr viele Skater das Projekt arena2009 kennen. Für uns ein sehr positives Signal. Unsere unterschiedlichen Werbemaßnahmen haben bereits erste Früchte getragen. In Berlin haben wir konkrete Anfragen zu Trainingsmaßnahmen für das Frühjahr 2010 in der arena2009 erhalten.


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte beachten Sie unsere aktuelle Bahnbelegung. Hier klicken!

Veranstaltungen 2015

03.-06.01.

workshop mit Paolo Marcelloni

18./19.04.

arena geisingen international

Weihnachtsfeiern und mehr

arena fitness

Es geht weiter....

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!