06.01.13 Entscheidung in der letzten Runde

Spannender geht es nicht …

Knapper Ausgang des Halbfinal-Hinkampfes in der arena geisingen

Sportliche Hochspannung pur erlebten gestern an die 3000 Zuschauer in der zur Ringerarena umfunktionierten arena geisingen. Nachdem sich die Ringer des ASV Nendingen nach der ersten Halbzeit mit 3:10 gegen den ASV Mainz im Rückstand befanden, waren viele der Zuschauer schon auf eine Niederlage der Nendinger vor heimischer Kulisse gefasst – aber da hatten die Pessimisten unter den Besuchern sich kräftig getäuscht. Punkt für Punkt kämpften sich die Nendinger unter den begeisterten Rufen und dem Applaus des vor Spannung tobenden Publikums nach oben und gewannen ganz knapp mit 20:19.

Am nächsten Samstag erwartet sie nun der Rückkampf in Mainz, das wird auf jeden Fall eine große Herausforderung. Sollten die Nendinger das Halbfinale gewinnen, findet der Hinkampf des Finales am 19.01.2013 wieder in der arena geisingen statt.

Weitere Info´s

 


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte beachten Sie unsere aktuelle Bahnbelegung. Hier klicken!

Veranstaltungen 2014

22.11.

arena 8h-Staffel

Veranstaltungen 2015

03.-06.01.

workshop mit Paolo Marcelloni

18./19.04.

arena geisingen international

Weihnachtsfeiern und mehr

arena fitness

Es geht weiter....

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!