21.06.12 Luftwaffenkorps Karlsruhe und Jugendblasorchester im Konzert in der arena

arena geisingen feiert Premiere als Konzertsaal

Musikkonzert in der Inliner-Halle arena geisingen

Am vergangenen Dienstag erlebten rund 750 Zuhörer ein absolutes musikalisches Highlight in der arena geisingen beim Konzert des Luftwaffenkorps Karlsruhe und dem Jugendblasorchester der Stadtmusik Geisingen.

Beim Wettbewerb BW-musix vor zwei Jahren hatte das Nachwuchsorchester diesen Auftritt mit dem hochkarätigen Militärorchester gewonnen. Musikbegeisterte aus der ganzen Region ließen sich diesen Hörgenuss nicht entgehen und wurden in jeder Hinsicht belohnt und mit einem sehr abwechslungsreichen Programm unterhalten. Die arena erwies sich als perfekter Konzertsaal, die hervorragende Akustik und das eher lockere Ambiente wurden von allen Seiten gelobt.


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte beachten Sie unsere aktuelle Bahnbelegung. Hier klicken!

Veranstaltungen 2015

10.05.2015

Muttertagsbrunch

27.06.2015

arena teamolympiade

Muttertagsbrunch

arena fitness

Es geht weiter....

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!