16.01.13 ASV Nendingen unterliegt in Mainz

Finale nur knapp verpasst

Beim Rückkampf des ASV Nendingen gegen den ASV Mainz in der Mombacher Sporthalle verfolgten ca. 1400 Zuschauer ein an Spannung kaum zu überbietendes Duell. Nachdem der ASV Nendingen zunächst mit einem Rückstand von 8:11 Punkten in die Pause ging, holte er bis zur letzten Begegnung wieder auf 17:18 Punkte auf. Die letzte Begegnung entschied dann alles und der ASV Mainz gewann ganz knapp mit 20:18. Die Enttäuschung bei den Nendingern war natürlich groß, war der Einzug ins Finale doch so greifbar nahe gewesen und nur ein einziger Punkt fehlte am Ende zu diesem Traum. Dabei darf man die erbrachte hervorragende Leistung der ganzen Saison nicht außer Acht lassen und der Einzug ins Halbfinale war mehr, als manch einer vorab zu hoffen gewagt hatte.

Weitere Info´s


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte beachten Sie unsere aktuelle Bahnbelegung. Hier klicken!

Veranstaltungen 2015

ab 12.06.2015

Anfängerkurs für Erwachsene

27.06.2015

arena teamolympiade

arena fitness

Es geht weiter....

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!