09.08.11 Eine Woche Spiel, Spaß und Spannung

Kidscamp in den Sommerferien

Leise wurde es in der vergangenen Woche in der arena zu keiner Zeit. Dafür sorgten die 50 Kinder, die das Skate-Kidscamp in den Sommerferien besuchten. Ob aus der unmittelbaren Umgebung von Geisingen, vom Bodensee, aus Österreich oder Frankreich – schnell fand jedes Kind seinen Platz in der Gruppe. Die Kinder im Alter von 6-16 Jahre konnten je nach Könnens- und Erfahrungsstufe in ihrer Gruppe auf den Rollen üben. Ging es bei den Einsteigern vor allem noch um die Sicherheit auf Skates, wurde in er Leistungsgruppe um Scott Arlidge (Powerslide Racing Team) schon ordentlich Gas gegeben. Trotz der nicht gerade sommerlichen Temperaturen vergnügten sich sie Kids beim Badespaß und gaben für ihr Team alles bei den Staffelspielen im Beachvolleyballfeld. Besonderes Highlight für die Großen war das Training hinterm Spiegel mit dem Rollerbladebus.

Eine gelungene Woche für Kids und Trainer mit rundum-sorglos Programm, vielen Spielen, eine Menge Spaß und tollen Erlebnissen die Gruppenzusammenhalt, Kreativität und den Gute-Laune-Faktor stärkten.

Fotos zur Woche findet ihr hier.


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte die aktuelle Bahnbelegung beachten!

Nächste Veranstaltungen

 18.09.2016

Finale BWIC 2016

 24.09.2016

Finale Löwen-Cup 2016

 08./09.10.16

DM Team 2016

Geburtstag in der arena

arena biergarten

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!