27.02.13 Tschechische Sportler bereits zum dritten Mal in der arena geisingen

Prager Inlineskater trainieren in Geisingen

Abschlussfoto der KSBM Skater aus Prag

Bereits zum dritten Mal kam in der vergangenen Woche eine Gruppe tschechischer Inlineskater zum Training in die arena geisingen. Ein Teil der Sportler von KSBM Praha absolvierte als Einstimmung zuvor das Hallenmeeting im schweizerischen Embrach und machte anschließend in Geisingen Station. Am Mittwoch stießen dann die übrigen Vereinskollegen dazu und so skateten mehr als 30 Athleten von Klein bis Groß über die 200m-Bahn und das Infield.

Dabei ermöglichte die Unterbringung im gästehaus und die Verpflegung im bistro während der Trainingswoche ein umfangreiches und effektives Sportprogramm. Technikübungen, Staffeln, Konditionstraining mit und ohne Skates und Spiele brachten Abwechslung und den nötigen Spaß. Nachwuchsskater aus der Schweiz und vom Bodensee sorgten dann bei den abschließenden Trainingsstunden für noch mehr Internationalität in der arena geisingen. Einen Teil der Sportler aus Prag sehen wir dann bereits im April zum arena geisingen international und zur Junioreneuropameisterschaft im Juli wieder in Geisingen.


Bitte die aktuelle Bahnbelegung beachten!

Nächste Veranstaltungen

03.-06.01.18Workshop mit Paolo Marcelloni
18.02.20183. Laufmarathon

Geburtstag in der arena

arena biergarten