30.01.13 Internationales Trainingslager in der arena geisingen

Zahlreiche Teilnehmer am Trainingslager des WRIV

Foto by Thomas Wendt

Initiiert vom Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband e.V. nahmen vergangenes Wochenende rund 40 Skater an einem dreitägigen Speedskate-Traininslager in der arena geisingen teil.  Neben Sportlern aus Baden-Württemberg waren auch Skater aus Österreich, der Schweiz und eine Trainingsgruppe aus Gera dabei.

Unter optimalen Bedingungen, die die arena geisingen mit ihrer ultraschnellen Bahn bietet, konnten die überwiegend jugendlichen Athleten erste Grundlagen für die kommende Saison schaffen. In insgesamt sechs Trainingseinheiten wurde von den verschiedenen Trainern,  neben Speedtraining, auch Techniktraining durchgeführt. Am Sonntag stand eine Fitnesseinheit mit Personal Trainer Ralf Gabler auf dem Programm.

Die Unterbringung im nahegelegenen arena gästehaus und die sportgerechte Verpflegung im arena bistro machten das "Rundum-Sorglos" Paket für die ambitionierten Skater komplett.

Viele der Sportler werden im Laufe der Saison 2013 noch des Öfteren in der arena geisingen Wettkämpfe bestreiten.

weitere Bilder


Partner und Sponsoren

Flash ist nicht installiert!
Bitte die aktuelle Bahnbelegung beachten!

Nächste Veranstaltungen

12.02.2017

2. Laufmarathon Lauftreff Pfohren e.V.

21.-23.3.17

arena geisingen international

Geburtstag in der arena

Weihnachtsfeiern und mehr

Netzwerkpartner

Flash ist nicht installiert!